Gestaltung der Bibliothek

Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Bökels für das Streichen der Bibliotheksräume und den Angestellten der Naspa für das Streichen der Flure, das Reinigen der Lamellen und Lampen und der Stühle im Konferenzraum.

Infotafel

Am Aktionstag wurde eine Infotafel am Eingangsbereich der Grundschule aufgebaut. Wir freuen uns, nun neueste Nachrichten rund um die Schule nach außen präsentieren zu können. Vielen Dank an die fleißigen Helfer der Firma Haas und Co Magnettechnik, Metallbau Rank GmbH

Streichen der Flure und Klassenräume

Wir danken den Helfern der Deutschen Bundesbank, Darko Tokic, Jörg Bökels und Frank Brömer, für das Streichen der Flure im Obergeschoss sowie mehrerer Klassenräume. Nun können die Kinder in einer hellen und freundlichen Umgebung lernen. Die Kinder der Klasse 2d haben die Helfer tatkräftig unterstützt und alle hatten großen Spaß dabei.

Folieren der Treppen

Beim Treppensteigen zum Obergeschoss kann nun das kleine Einmaleins geübt werden. Das Folieren der Treppenstufen war nicht leicht. Wir danken den überaus motivierten Helfern, Christoph Schmitt von Herrchen & Schmid, Haas und Co Magnettechnik und Phillip Diaz. Mit Freude haben ein paar Kinder aus der Betreuung die Helfer spontan beim Säubern der Stufen unterstützt. Gemeinsam […]

Streichen der BGS-Räume

Die Partner der deutschen Bundesbank haben zusammen mit Darko Tokic, Jörg Bökels und Frank Brömeran an zwei halben Tagen einen Klassenraum sowie den Flur der Betreuenden Grundschule gestrichen. Wir danken den engagierten und motivierten Helfern für Ihre hervorragende Arbeit und die tolle Stimmung im Haus.